Trainee Facility Management (m/w)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Wiesbaden

Baugewerbe

Wiesbaden

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Trainee Facility Management (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Wiesbaden Sie lernen die verschiedenen Tätigkeiten bei der Implementierung und Abwicklung von neuen Aufträgen im Facility Management kennen; Sie begleiten Kundenbesuche und unterstützen bei der Qualitätssicherung.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Niederlassungen In Deutschland Und österreich Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Facility Management Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Qualität Zuverlässigkeit Und Kundenorientiertes Handeln Für Unsere Mitarbeiter Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Betreuung Und Kontinuierliche Fortbildung Trainee Facility Management (m/w) Ab Sofort Am Standort Wiesbaden Ihre Aufgaben Sie Lernen Die Verschiedenen Tätigkeiten Bei Der Implementierung Und Abwicklung Von Neuen Aufträgen Im Facility Management Kennen Sie Begleiten Kundenbesuche Und Unterstützen Bei Der Qualitätssicherung Sie Haben Die Möglichkeit Zum Austausch Bis Ins Obere Management Sie Sammeln Erfahrungen An Verschiedenen Standorten Sie Unterstützen Projekte Im Bereich Facility Management Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Facility Management Technisches Gebäudemanagement Oder Einer Vergleichbaren Richtung Sie Haben Idealerweise Erste Praxiserfahrungen Gesammelt Sie Sind Flexibel Und Deutschlandweit Mobil Sie Sind Ehrgeizig Leistungsstark Und Selbstbewusst Sie Denken Und Arbeiten Strukturiert Und Bereichsübergreifend Wir Bieten Ihnen 18-monatiges Individuelles Traineeprogramm Einblicke In Verschiedene Unternehmensbereiche Eine Intensive Betreuung Ein Breitgefächertes Aus- Und Fortbildungsangebot Individuelle Karrieremöglichkeiten Nach Dem Trainee-programm Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Akademie Gmbh Kg Personalreferentin Recruiting · Frau Jana Wilke Bewerbung@de · 0541 5841-463 Wwwde/karriere Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Trainee Absolventen Facility Management Technischer Gebäudeservice Technik Kaufmännisch Trainee Facility Management (m/w) Sie Lernen Die Verschiedenen Tätigkeiten Bei Der Implementierung Und Abwicklung Von Neuen Aufträgen Im Facility Management Kennen Sie Begleiten Kundenbesuche Und Unterstützen Bei Der Qualitätssicherung Wiesbaden Trainee Absolventen Facility Management Technischer Gebäudeservice Technik Kaufmännisch

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Projektmanager:in Unternehmensservice und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur GmbH (Hamm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)